CityBahn-Kiezgespräch am Freitag am Hauptbahnhof

Wiesbadens Umwelt- und Verkehrsdezernent Andreas Kowol und der Verkehrsdezernent des Rheingau-Taunus-Kreises, Günter F. Döring, laden interessierte Bürgerinnen und Bürger am Freitag, 18. September, um 17 Uhr am Wiesbadener Hauptbahnhof zum nächsten Kiezgespräch ein. Sie stehen für Fragen und Anregungen rund um das Straßenbahnprojekt CityBahn zur Verfügung.

Das darauf folgende Gespräch findet bereits am Samstag, 19. September, um 10 Uhr am Mauritiusplatz statt. Dort lädt jeweils ein Informationsstand zum Verweilen und Diskutieren ein. Die Gespräche sind Auftakt einer Reihe von CityBahn-Kiezgesprächen, die in den kommenden Wochen in verschiedenen Stadtteilen immer mit Andreas Kowol und einem wechselnden zweiten Gesprächspartner jeweils freitags und samstags stattfinden werden.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich; auf die Einhaltung der üblichen Hygieneregeln wird geachtet. Die beiden Gesprächspartner stehen je nach Nachfrage und Beteiligung für ein bis zwei Stunden bereit.